20 Jahre Kulturverein Mittelahr

Zum 20. Jahrestag der Vereinsgründung hatte der Kulturverein Mittelahr e.V. seine Mitglieder und Sponsoren, Vertreter der Kommunalpolitik sowie die Pfarrer und Pastore der Kirchengemeinden zur Jubiläumsfeier in den Gemeindesaal von Dernau eingeladen. Von neun Gründungsmitgliedern konnten sechs an der Feier teilnehmen und wurden von der Vorsitzenden Angelika Furth mit einer Urkunde und einem Wein-Präsent geehrt.

Zur Gestaltung der Feier wurde ein buntes Rahmenprogramm geboten. Dieses stellte von Ahrrock über Kabarett/Chansons bis zu einer Hommage an George Gershwin die große Bandbreite der musikalischen Vereinsaktivitäten vor. Mit leckeren Canapés und regionalem Wein kam auch das leibliche Wohl der Gäste nicht zu kurz.

Die folgende Bildergalerie vermittelt ein paar Eindrücke der hervorragend gelungenen Jubiläumsfeier.