Figurentheater für Daheimgebliebene - Für Groß und Klein mit TEARTICOLO Theater mit Figuren Matthias Träger

16.8.2022 15 Uhr "Utz, der Unglücksritter" im Versorgungszelt Ahrbrück

Eintritt frei!

Ein kleiner Ritter auf der Jagd nach dem Glück

Eine echte Rittergeschichte mit Marionetten, Musik, Metall und viel Geschepper,

gespielt auf einer alten Nähmaschine.

 

"Utz war anders: Ein kleiner, armer Ritter in einer viel zu großen Rüstung, der nichts besaß außer seiner Hängematte und seinem treuen Pferd Roswitha. Eines Tages beschließt er in die Welt zu ziehen, um irgendwo sein Glück zu finden. Aber das Pech scheint ihm an den Füßen zu kleben... .

 

 

...wie er es trotzdem alles erreicht wovon er geträumt hat und wie er lernt , dass das Glück manchmal ganz anders aussieht, als man es erwartet, davon handelt diese Geschichte."