Dank an Werner Dreschers für die Fotos!

Malen auf der Saffenburg "plein air"

Betr.: Ausstellung zum Jubiläum der Partnerschaft Mártély-VG Altenahr

Liebe Mitglieder und Freunde des Kulturvereins Mittelahr e.V.,

liebe Mitglieder und Freunde des Partnerschaftsverein Mártély – VG Altenahr!

Im vergangenen Jahr konnte das 25jährige Jubiläum der Partnerschaft mit der ungarischen Gemeinde in Ungarn gefeiert werden. Der Gegenbesuch einer Gruppe von Vertretern des Gemeinderates, Jugendlichen und Künstlern aus der ungarischen Gemeinde steht nun an.

Die Gruppe wird sich vom 13.-18. August 2023 in der Verbandsgemeinde aufhalten.

Schon traditionell richtet der Kulturverein Mittelahr e.V. eine Ausstellung mit ungarischen Künstlern aus Mártély anlässlich des Jubiläums aus.

Eine gute Gelegenheit interessante Gespräche zu führen und die Partnerschaft zu beleben.

Die Ausstellung mit Arbeiten der Künstlerinnen Emöke Kovács - Zeichnung, Ildikó Kis Gyöngyösi – Aquarell und des Künstlers Róbert Kurunczi wird vom 17.- 31.8.2023 im Bürgerhaus Ahrbrück (ehem. Bahnhof) zu sehen sein.

Zur Eröffnung der Ausstellung

am Donnerstag, den 17. August 2023 um 17 Uhr

laden wir Sie, Ihre Freunde und Bekannten sehr herzlich

ins Bürgerhaus Ahrbrück (ehem. Bahnhof) ein.

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder eine Ausstellung präsentieren können und würden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen.