New Orleans Jazz and Harlem Swing

bei „Jazz im Zelt“ in Ahrbrück

„The International Trio“ macht auf seiner Deutschlandtour

Station im Versorgungszelt in Ahrbrück.

Auf Einladung des Kulturvereins Mittelahr e.V. wird  am Donnerstag, den 14.4.2022 um 20 Uhr

„The International Trio“ ihr Programm mit Jazz, Soul und Swing präsentieren.

Erstmals 2017 kamen die international bekannten Musiker an die Ahr. Drei Jahre in Folge waren sie in Dernau zu Gast. Bedingt durch die Flut ist ein Auftritt im Bürgerhaus in Dernau nicht möglich, so bot sich das Versorgungszelt in Ahrbrück als Alternative an und die Musiker freuen sich nach der langen Coronapause auf ihren Auftritt in Ahrbrück.

Neu in der Formation um Schlagzeuger Trevor Richards und den Klarinettisten Thomas L`Ètienne ist Harry Kanters am Piano. Wie in jedem Jahr kommt als Specialguest Olivier Franc dazu.

Die Flut hat bei allen Bürgern im Ahrtal tiefe Spuren hinterlassen und man wird noch lange mit den Folgen leben müssen. Auch und gerade in diesen schweren Zeiten sind Momente des Innehaltens wichtig, abschalten und für eine Stunde Musik genießen, das möchte der Kulturverein Mittelahr e.V. anbieten.

Datum: 14.4.2022

Uhrzeit: 20 Uhr Einlass 19.30 Uhr